Appelez-nous
Appelez-nous +49 5251 1614-0
{f:translate(key: 'callback',extensionName: 'leonex_itek_template'))}
Appelez-nous +49 5251 1614-0

Zentrale Lösung für Marketing- und Vertriebsunterlagen mit Großhandels Bibliotheken

News / Open Datacheck / Customer Portal / Supplier-Portal  - 
Über Open Datacheck können Sie als Großhändler bzw. Einkaufskooperation zentral auf qualitätsgeprüfte Marketing- und Vertriebsunterlagen Ihrer angebundenen Hersteller zugreifen und diese über verschiedene Vertriebskanäle für Ihre Zielgruppen bereitstellen.

Die manuelle und dezentrale Beschaffung von Marketing- und Vertriebsunterlagen, etwa durch individuelle Anfragen bei Herstellern, ist zeitaufwändig und fehleranfällig. Dies führt häufig zu veralteten Informationen und einem erhöhten Abstimmungsaufwand. Die Bereitstellung dieser Unterlagen über die Großhandels Bibliotheken von Open Datacheck reduziert den Aufwand erheblich und stellt sicher, dass stets aktuelle und qualitätsgeprüfte Marketing- und Vertriebsunterlagen on demand zur Verfügung stehen. 

Die Großhandels Bibliotheken können bedarfsgerecht in unterschiedliche Systeme eingebunden werden. Dabei legen Sie selbst fest, welche Zielgruppe welche Dokumententypen einsehen darf:

  • Website Integration
    Für Endkunden oder Interessenten können ausgewählte Unterlagen, wie etwa Produktflyer, direkt auf der Website angezeigt werden. Dokumente mit sensiblen Inhalten wie Preislisten lassen sich gezielt ausschließen.
  • Online Shop Integration
    Handwerkskunden erhalten im Online Shop Zugriff auf Marketing- und Vertriebsunterlagen wie Prospekte oder Produktkataloge. Alle Inhalte werden zentral in Open Datacheck gepflegt und bleiben so stets aktuell.
  • Interne Systeme 
    Für den Innendienst können alle relevanten Produkt- und Marketinginformationen an einem Ort zur Verfügung gestellt werden. Dies erleichtert die tägliche Arbeit und unterstützt eine schnelle Informationsrecherche.