ITEK bezieht neue Räume im IT-Workspace Paderborn

ITEK ist seit Februar in den neuen Geschäftsräumen im IT-Workspace Paderborn (www.it-workspace-paderborn.de) ansässig. In diesem modernen, von Gründergeist und Innovation geprägten Umfeld hat sich das Team inzwischen hervorragend eingelebt. Der IT-Workspace bietet nicht nur moderne und sehr gut ausgestattete Büroräume, sondern auch eine Reihe besonderer Infrastrukturelemente, wie Schulungsräume, Catering-Bereich oder Fitnessmöglichkeiten.

 

"Wir freuen uns, nun in einem modernen Arbeitsumfeld mit optimalen Kommunikationsmöglichkeiten und einem freundlichen Ambiente wirken zu können. Die Räume bieten außerdem noch etwas Raum für unser Wachstum, und haben wir nun bessere Möglichkeiten, auch unsere Marktpartner öfter nach Paderborn einzuladen", so Prof. Kern.