Mit der ITEK XS-Technologie aus Artikeltexten Merkmale erstellen

Insbesondere für Großhändler gibt es aktuell das Problem, das zwar schon über Jahre Artikeltexte mit Merkmalen, wie Maße, Farben o. ö., zur Verfügung stehen, diese aber nicht in einem strukturierten Datenmodell genutzt werden können, z. B. für den eigenen Shop. ITEK stell nun ein Werkzeug vor, das dabei unterstützt, solche Merkmale aus Texten in entsprechende Merkmalsfelder zu transferieren.

Dazu werden Artikel mit entsprechenden Textfeldern in die ITEK Cloud geladen und in einem ersten Schritt automatisch analysiert, um danach effizient umgewandelt werden zu können. Anschließend können am Bildschirm interaktiv diese Umwandlungen vorgenommen werden.

 

Das System befindet sich aktuell in der Beta-Phase und wird zusammen mit Großhändlern getestet. Interessierte Unternehmen können sich gerne unter info@itek.de melden, um weitere Informationen zu erhalten.