Produktdaten als App für Ihre Kunden

Mobile App´s sind in vielen Branchen bereits stark etabliert. Nun besteht für Lieferanten die Möglichkeit eine Mobile App mit Produktstammdaten zu nutzen. Auch das Handwerk hat ein starkes Interesse an perfekten Produktstammdaten und einen Zeitpunkt unabhängigen Zugriff auf diese Information.

 

Als Kunde von Open Datacheck können Sie nun die Catalog App erwerben und Ihre Verkaufspotentiale maximieren.

 

Ihre Vorteile durch die Catalog App: 

  • Alle Infos zu Ihren Produkten und Ihrem Unternehmen auf dem Smartphone Ihres Kunden
  • Direkte Kommunikation mit dem Kunden
  • Zeitgemäße und innovative Kundenansprache
  • Immer aktuelle Produktinformationen beim Kunden

Folgende Funktionen sind in der Catalog App enthalten:

  • Alle Ihre Produkte mobil und offline verfügbar
  • Komfortable Suchfunktion
  • Newsbereich mit Infos aus Ihrem Unternehmen für Ihre Kunden
  • Push Notification zur aktiven Kommunikation zum Kunden
  • Direkte Kontaktaufnahme zu Ihrer Verkaufsabteilung über Anruf oder E-Mail

Wie können Sie die App nutzen?

  1. Um die App nutzen zu können, benötigen Sie zunächst die Teilnahme bei Open Datacheck.
  2. Fordern Sie Ihre Teilnahmevereinbarung an: Telefonisch unter 05251 / 161414 oder per Email an mail@open-datacheck.de. Sie erhalten dann zusätzlich die Teilnahmevereinbarungen für die Catalog App.
  3. Folgende Kosten entstehen für die Teilnahme:

1. Einmalige Einrichtungsgebühr 1.490 EUR

  • Integration Ihrer Corporate Indetity / Integration Ihres Logos
  • Technische Einrichtung Android und iOS

2. Basisversion (2,490 EUR / Jahr)

  • Produktdatenbank mit Suchfunktion
  • Automatische Anbindung / Sync-Mechanismus zu Ihren Produktdaten
  • News-Feed

Push-Notifications

3. Premium Version (3.490 EUR /Jahr)

  • Integration Ihrer Bestehenden PDF Kataloge (Broschüren, Preislisten, Ersatzteile etc.)

Laden Sie sich den Produktflyer herunter:

Download
Flyer_CatalogApp.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB