Check Up B2B Digitalisierung

Möchten Sie wissen, wo sie im Bereich der B2B-Digitalisierung aktuell stehen? Mit unserm kostengünstigen Check Up analysieren wir Ihre B2B-Prozesse in Richtung Großhandel und Handwerk. So erhalten Sie Hinweise für weitere Optimierungspotenziale und mögliche Aktivitäten zur Optimierung des Online-Geschäfts.

Fakten

Entscheidungsunterstützung

Sie erhalten eine Einschätzung Ihres Digitalisierungsstatus sowie Empfehlungen zum weiteren Vorgehen.

Schnelles Feedback

Sie bekommen in wenigen Tagen eine Empfehlung.

Aufgabenliste

Sie erhalten eine Liste von Aktionsfeldern, die Sie bei Ihrer Planung von Digitalisierungsprojekten unterstützen.

Vorteile Check Up B2B Digitalisierung

Mehr Digital-Umsatz-Potenziale


Ihre Potenziale systematisiert.

Großhandel


Empfehlungen für digitale Prozesse für den Großhandel.

Handwerk


Empfehlungen für digitale Prozesse für das Handwerk.

Kompetente Ansprechpartner


Experten unterstützen Sie Entscheidungsfindung und der weiteren Umsetzung.

Direkt von den Experten für Branchenstandards


ITEK koordiniert die Entwicklung der meisten Standards der SHK- und Elektro-Branche.

Umsetzungsunterstützung


Wenn Sie nach dem Check Up weitere Umsetzungen planen, bieten wir Ihnen eine Begleitung bis zur Fertigstellung an oder verweisen auf kompetente Dienstleister.

Check Up B2B Digitalisierung durchführen

Sie möchten einen Check Up B2B Digitalisierung für Ihr Unternehmen durchführen? Sprechen Sie uns einfach und wir stimmen die weiteren Schritte mit Ihnen ab.

Aktuelles

Erfahren Sie mehr über aktuelle Neuigkeiten oder sprechen Sie uns direkt an!

Webinar für Hersteller zur neuen DQR 7 am 18.3.2021

Academy / News / Open Datacheck / Events/Veranstaltungen  - 
Ab dem 1.4.2021 wird die DQR (Datenqualitätsrichtlinie) in der Version 7 gültig und löst am 1.10.2021 die bestehende Version 6 ab. Mit der neuen Version ergeben sich eine Reihe von Möglichkeiten, z. B. die Abbildung von Preislinien, die Übertragung von Verordnungen oder die Organisation von auslaufenden Artikeln.

Teilnehmer von Open Datacheck können an einem kostenlosen Webinar teilnehmen, um sich einen Gesamtüberblick über alle Inhalte zu verschaffen. Das Webinar dauert ca. 45 Minuten und umfasst die folgenden Themen:

  • Änderungen durch die neue DQR 
  • Auswirkungen auf Schnittstellen 
  • Umsetzung in Open Datacheck (Verfügbarkeit, Datenprüfungen etc.) 
  • Hilfen und Werkzeuge 

Interessierte Open Datacheck-Teilnehmer können sich hier anmelden: https://zoom.us/webinar/register/WN_SP8gHfeTQuGLsmfImkGvMw

Wenn Sie Fragen zum Webinar haben, können Sie sich wie gewohnt beim Service Team unter service(at)open-datacheck.de oder per 05251 / 16 1414 melden.

Zurück

Kontakt