ITEK Mitarbeiter/in im Accountmanagement / Kundenbetreuung (m/w/d)

Du hast eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischer Ausrichtung oder hast eine ähnliche Qualifikation erlangt? Du suchst neue Herausforderungen bei einem zukunftsstarken Arbeitgeber? Du bist interessiert an Customer Service und Produktdatenmanagement? Dann ist diese Stelle bei ITEK genau das richtige für dich! Als Schnittstelle zwischen Kunden und Industrie fallen verschiedenste Aufgaben in deinen Tätigkeitsbereich.

Was uns überzeugt

  • Zuallererst deine Persönlichkeit: deine Sorgfalt und Zuverlässigkeit, aber auch dein Engagement und dein Teamgeist. Dein Mut, Verantwortung zu übernehmen und ganz besonders deine Kundenorientierung.

  • Deine abgeschlossene Ausbildung / Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung. 

  • Deine Berufserfahrung im Back Office und/oder im Vertrieb ist vorteilhaft.

  • Deine selbstständige Arbeitsweise mit dem Blick für das Wesentliche sowie deine sehr guten Kommunikationsfähigkeiten.

  • Deine sehr guten Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und deine MS Office-Kenntnisse.

  • Deine Erfahrung mit CRM-Systemen ist vorteilhaft.

  • Deine Begeisterung für technologische Lösungen, dein klarer Blick für deren wirtschaftlichen Nutzen und dein Faible für eine gute Customer Experience.

  • Deine ausgeprägte Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und dein hohes Verantwortungsbewusstsein.

Was du bei uns bewegst

  • Die Ergebnisse deiner Arbeit hilft tausenden von Menschen und vielen Unternehmen erfolgreich zu arbeiten. Unsere Entwicklungen verändern ganze Branchen. Aufbereitung elektronischer Produktstammdaten.  

  • Du unterstützt unser Service Team im Kundensupport beim Aufbau und der Pflege starker, langfristiger Kundenbeziehungen.

  • Du unterstützt die Projektteams in der Auftragsabwicklung und Qualitätssicherung. 

  • Du organsisierst Kundenschulungen/Webinare und arbeitest mit dem Vertriebsteam zusammen, um Chancen innerhalb des Gebiets zu identifizieren und zu erweitern.

Rahmenbedingungen Job

  • Feste Anstellung

  • Vollzeit

  • Unbefristet

  • Individuelle Home- Office-Regelung und Arbeitszeitmodelle möglich

  • Joblocation: Paderborn 

  • 30 Tage Urlaub

  • 37, 5 h Woche

Unsere Leistungen / Angebot

Werde Teil eines wachstumsstarken Unternehmens! Arbeite an interessanten Projekten mit netten Kollegen/innen und Kunden/innen.

Modernes Bürogebäude mit optimalem Klima


Eigenverantwortliche Tätigkeiten


Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf


Flexible Arbeitszeiten


Top Verkehrsanbindung


Raum für Mitgestaltung und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre


Ein lockeres, aber leistungsstarkes Team, in dem das Miteinander selbstverständlich ist


Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungswege


Bürotische und Bürostühle höhenverstellbar


Kostenloser Kaffee, Obst und Snacks


Kein Dresscode: Come as you are


Hohe Übernahmechance nach Ausbildung / Studium


Sicherer Arbeitgeber durch konstantes Wachstum


Mitarbeiterveranstaltungen


Buddy-Programm als Startbegleitung


Parkplätze für Mitarbeiter


Deine Bewerbung zum Account Manager / Kundenbetreuer (m/w/d)

Du bist ein wahres Kommunikationstalent und ein absoluter Problemlöser? Auch bei schwierigen Gesprächen bleibst du jederzeit gelassen und professionell?

Dann klick dich einfach durch unsere sechs kurzen Bewerbungsfragen unten und wir nehmen so schnell wie möglich Kontakt mit dir auf. 

Deine Bewerbung

Deine Ansprechpartnerin

Du hast noch Fragen zur Stelle? Dann kontaktier uns einfach. Deine Ansprechpartnerin Patricia Grzyb beantwortet dir gerne deine Fragen.

Patricia Grzyb+49 5251 1614-0