Success Story Open Datacheck - TOTO liefert perfekte Stammdaten und präsentiert Produkte auf ZV Server

Als Hersteller von Komplettbädern ist TOTO in Japan die Nummer eins. Seit dem Verkaufsschlager des WASHLETS, einer Toilette mit integrierter Bidet-Funktion, ist das im Jahr 1917 gegründete Unternehmen zum Global Player aufgestiegen. Seit 2008 entwickelt, produziert und vertreibt TOTO seine Badezimmerkonzepte auch in Europa. Mit dem Schritt perfekte Produktstammdaten über Open Datacheck zu liefern, wurde die Möglichkeit genutzt bestehende Handelskooperationen zu verbessern und neue zu erschließen.

 

 

Mit der Teilnahme an Open Datacheck erhielt TOTO direkt einen Zugang zur Plattform. Gleichzeitig erhielt TOTO bei der Aufbereitung der eigenen Daten Unterstützung durch das Service Team von Open Datacheck. So konnten die Daten innerhalb der vier Stunden freien Servicezeit gemeinsam fehlerfrei aufbereitet und abschließend dem Großhandel freigegeben werden. Weiterhin war TOTO einer der ersten Hersteller, der seine Produktdaten auf dem Pilot Server des ZVSHK im Zuge der ISH präsentiert hat. Der Weg dorthin war ebenso einfach. Die Produktdaten wurden über Open Datacheck geprüft und anschließend automatisch auf den Server des ZVSHK übermittelt.

 

Für TOTO bietet sich damit neben dem Handel ein direkter Zugang zum Handwerk und somit die Möglichkeit, weitere Vertriebskontakte zu knüpfen.