Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung mit kaufmännischer Ausrichtung oder haben eine ähnliche Qualifikation erlangt? Sie suchen neue Herausforderungen bei einem zukunftsstarken Arbeitgeber? Sie sind interessiert an Customer Service und Produktdatenmanagement? Dann ist diese Stelle bei ITEK genau das richtige für Sie! Als Schnittstelle zwischen Kunden und Industrie fallen verschiedenste Aufgaben in Ihren Tätigkeitsbereich.
Aufbau und Pflege starker, langfristiger Kundenbeziehungen
Kundensupport per E-Mail und Telefon
Unterstützung der Projektteams in der Auftragsabwicklung und Qualitätssicherung
Aufbereitung elektronischer Produktstammdaten
Durchführung von Kundenschulungen/Webinaren
Administrative Tätigkeiten
Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam, um Chancen innerhalb des Gebiets zu identifizieren und zu erweitern
Abgeschlossene Ausbildung / Studium mit betriebswirtschaftlicher Ausrichtung (m/w/d)
Berufserfahrung im Back Office und/oder im Vertrieb von Vorteil
Engagierte, selbstständige Arbeitsweise mit dem Blick für das Wesentliche ist selbstverständlich
Aufgeschlossene Persönlichkeit mit Freude am telefonischen Kundenkontakt
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
MS Office-Kenntnisse
Erfahrung mit CRM-Systemen von Vorteil
Die Arbeit und der Kontakt mit Kunden macht Ihnen Spaß und eine hohe Kundenzufriedenheit steht bei Ihnen an erster Stelle
Werden Sie Teil eines wachstumsstarken Unternehmens! Bei uns haben Sie die Gelegenheit, sich täglich neuen Herausforderungen zu stellen und uns bei der Umsetzung innovativer Ideen zu unterstützen. Neben einer leistungsgerechten Bezahlung bieten wir Ihnen ein sehr flexibles Arbeitszeitmodell, hochwertige Arbeitsmaterialien für den Büroalltag und eine strukturierte Einarbeitung an der Hand erfahrener Mitarbeiter.
Start: ab sofort
Bewerbungsanschreiben
Lebenslauf
Arbeitszeugnisse
weitere Zertifikate
Als Spin Off der Universität Paderborn liegt der Unternehmensfokus der ITEK GmbH auf der Optimierung zwischenbetrieblicher Informations- und Kommunikationsprozesse.
Als wissenschaftsnahes Unternehmen entwickelt und etabliert EDI-Standards auf Branchenebene und bietet Standardlösungen für unternehmensübergreifendes Produktdatenmanagement (B2B-Integration).