ITEK Academy startet im Januar

News  - 
Die B2B Digitalisierung ist vor allem auch ein Qualifizierungsproblem. Die eintretenden Veränderungsprozesse betreffen Menschen auf allen Ebenen im Unternehmen, vom Entscheider, über die IT-Experten, bis in die Fachabteilung. ITEK möchte mit der ITEK Academy den Unternehmen im Markt helfen, diese Transformationsprozesse durch hochwertiges Know-how einfacher bewältigen zu können.

Folgende Zielgruppen aus Industrie und Großhhandel werden angesprochen:

  • Entscheider (Geschäftsleitung, IT-Leitung, Digitalisierungsmanager, Einkäufer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche)

  • Produktdatenexperten

  • IT-Experten 

Die meisten Dienste werden digital angeboten (Webinare, Lernvideos, Knowledge Bases), aber es wird auch ein Print-Programm und Präsenz-Schulungen geben.

„Die Dimensionen der B2B Digitalisierung sind vielfältig. Paradigmenwechsel oder neue Technologien und Prozesse erfordern entsprechendes Wissen, um Change-Prozesse erfolgreich umsetzen zu können. Und mehr als 400 Webinare pro Jahr zeigen uns, dass hier ein großer Bedarf entstanden ist. Unsere Kunden sollen einfach alles verstehen!“ sagt Prof. Dr. Uwe Kern, geschäftsführender Gesellschafter der ITEK Service und Consulting GmbH.


Weitere Informationen zur ITEK Academy finden Sie hier.

ITEK Academy Newsbild