Open Datacheck SHK Lieferantentage dieses Mal virtuell

Events / News / Open Datacheck  - 
Aufgrund der aktuellen Lage wurden die Open Datacheck SHK Lieferantentage am 28. und 29. Mai erstmals virtuell in Form mehrerer Webinare durchgeführt. Insgesamt nahmen knapp 100 Teilnehmer daran teil.

Etwas kompakter als sonst wurden nach der Begrüßung von Johannes Börner (Präsident DG Haustechnik) die strategischen Ziele des DG Haustechnik erläutert, insbesondere Open Datacheck als Single Point of Information und Single Point of Process sowie die Bausteine des Open Datacheck Universums. Anschließend wurden vom Service Team die folgenden Themen vorgestellt:

  • Entwicklung der Datenqualität und Nutzung der Scorecard
  • DQR 6.0 – Neue Anforderungen und Umsetzung
  • Neue Funktionen in Open Datacheck für Hersteller 

Anschließend wurden offene Fragen angesprochen bzw. diskutiert.
 
Sie konnte nicht an den Lieferantentagen teilnehmen und haben Fragen zu den Themen? Rufen Sei uns einfach im Service Team unter 05251 / 161414 an oder schreiben uns eine Nachricht an service@open-datacheck.de