Als Hersteller wollen Sie Großhändler in Italien mit Produkten beliefern, doch in Italien wird ein anderer Datenstandard genutzt als in Deutschland. Daher müssen Sie vorab Ihre Daten nach dem dortigen Standard aufbereiten, um sie anschließend zu verteilen. ANGAISA ist das führende Datenaustauschformat für Produktstammdaten in Italien für Hersteller von Bauteilen und Großhändlern.
Mit Omni Channel Stream haben Sie die Möglichkeit, Ihre italienischen Marktpartner unmittelbar mit Ihren Produktstammdaten sowie Marketing- und Vertriebsunterlagen nach dem aktuellen ANGAISA Standard zu versorgen. Auf der Plattform finden Sie einen Datenpaket-Upload-Bereich, der eine bereits vorgefertigte Excel-Vorlage bereitstellt. Diese Vorlage müssen Sie lediglich mit Ihren Produktdaten füllen und auf Omni Channel Stream hochladen. Dadurch werden Ihre Produktstammdaten direkt im Einklang mit den italienischen Datenstandards und Anforderungen erstellt. Anschließend erfolgt eine vollautomatische Überprüfung der Datenqualität der Inhalte, bevor die Daten an Ihre Marktpartner verteilt werden.
Für die Nutzung von Omni Channel Stream nach ANGAISA sind keine Italienischkenntnisse erforderlich, da die gesamte Dokumentation und die Prüfberichte in deutscher Sprache verfasst sind. Allerdings müssen die Produkttexte selbst natürlich in italienischer Sprache bereitgestellt werden.
Allgemein gibt es in Europa unterschiedliche Produktdaten Standards. Mit Omni Channel Stream können Sie Ihre Produktdaten über die unterschiedlichen Datenkanäle prüfen und an die jeweiligen Länder liefern. Dabei dient Omni Channel Stream als zentrale und automatischen Datenverteilungsplattform. Neben dem ANGAISA Datenverteilungspaket haben Sie natürlich die Möglichkeit, noch weitere Pakete zu nutzen.
Sie wollen unser Produkt direkt kennenlernen? Wir zeigen Ihnen gerne in einem kurzen Webinar, welche Vorteile der Einsatz hat (max. 30 Minuten). Füllen Sie dafür einfach das Kontaktformular auf der Seite zu "Omni Channel Stream" aus und wir melden uns innerhalb kürzester Zeit zurück.
Sie haben weitere Fragen zu der Omni Channel Stream Lösung? Dann kontaktieren Sie uns einfach direkt per Telefon unter 05251 / 1614-50 oder per Mail unter service(at)itek.de. Wir helfen Ihnen gerne weiter.