UWS Technologie erzielt maximale Punktzahl bei Open Datacheck

News / Open Datacheck / ETIM  - 
Als einer von wenigen Herstellern konnte UWS Technologie die maximale Punktzahl von 100 Punkten auf Open Datacheck erzielen. Im Rahmen einer Qualitätsoffensive und der stetigen Verbesserungen der Produktstammdaten konnte UWS alle Qualitätsanforderungen der Open Datacheck SHK Scorecard erfüllen und stellt so dem Großhandel die optimalen Informationen, ETIM Klassifizierung sowie Dokumente und Bilder zur Verfügung.

„Mit Open Datacheck bieten wir unseren Partnern eine schnelle und einfache Möglichkeit, unsere Dokumente und Daten in hochwertiger Qualität zu beziehen. Diese Datenqualität wird sehr positiv wahrgenommen, da unseren Partnern Rückfragen und aufwendige Nachbearbeitungen erspart bleiben. An dieser Stelle möchten wir uns auch beim Service-Team der ITEK GmbH, welches uns jederzeit tatkräftig unterstützt, für die angenehme Zusammenarbeit bedanken.“ sagt Steffen Breitmoser, Geschäftsführer UWS Technologie.

UWS Technologie wird auch zukünftig den Vertrieb durch hochwertige digitale Produktinformationen unterstützen.