Die manuelle und dezentrale Beschaffung von Marketing- und Vertriebsunterlagen, etwa durch individuelle Anfragen bei Herstellern, ist zeitaufwändig und fehleranfällig. Dies führt häufig zu veralteten Informationen und einem erhöhten Abstimmungsaufwand. Die Bereitstellung dieser Unterlagen über die Großhandels Bibliotheken von Open Datacheck reduziert den Aufwand erheblich und stellt sicher, dass stets aktuelle und qualitätsgeprüfte Marketing- und Vertriebsunterlagen On Demand zur Verfügung stehen.
Die Großhandels Bibliotheken können bedarfsgerecht in unterschiedliche Systeme eingebunden werden. Dabei legen Sie selbst fest, welche Zielgruppe welche Dokumententypen einsehen darf:
Die Integration erfolgt per Widget und kann innerhalb kurzer Zeit in bestehende Systemlandschaften eingebunden werden. Das Erscheinungsbild der Website oder des Shops bleibt dabei erhalten. Durchsuchbare Dokumente sorgen für eine effiziente Nutzung – sowohl intern als auch extern.
Mehr erfahren Sie in unserem YouTube Video:
Sie haben Fragen zu den Bibliotheken oder der Integration von Open Datacheck? Dann können Sie sich gerne per E-Mail unter service(at)open-datachek.de oder per Telefon unter 05251 / 1614-14 an uns wenden. Wir helfen gerne weiter.