Rufen Sie uns an
Rufen Sie uns an +49 5251 1614-0
{f:translate(key: 'callback',extensionName: 'leonex_itek_template'))}
Rufen Sie uns an +49 5251 1614-0

Service Team

Sie möchten eine professionelle Betreuung Ihrer Lieferanten oder Ihre Kunden bei der Nutzung unseres Supplier- oder Customer Portals unterstützen? Unser professionelles Service Team hilft Ihnen gerne. Typische Einsatzfelder unseres Teams sind:

Fakten

Onboarding Hersteller

Wir übernehmen das vollständige Onboarding für Ihr Supplier Portal.

Betreuung und Hotline

Kontinuierliche Betreuung von Lieferanten bei technischen oder fachlichen Fragen sowie Einrichtung einer Hotline für Kunden oder Lieferanten.

Webinare

Um den Umgang mit einem Portal für Kunden und / oder Lieferanten möglichst leicht zu gestalten, führen wir individuelle Webinare durch.

Vorteile Service Team

Die Beste Betreuung für Ihre Kunden oder Lieferanten!

Projekte


Wir unterstützen Sie bei der Einführung eines Lieferantenportals oder eine kontinuierliche Betreuung z. B. durch eine Hotline.

Outsourcing


Lagern Sie Ihr komplettes Stammdatenmanagement inkl. Betreuung von Lieferanten und Kunden an das Service Team aus.

Relationship Management


Wir setzen auf professionelles Relationship Management und führen Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit durch.

Dokumentation


Durch den Einsatz von CRM und agiler Projektmanagement Tools erfassen wir die Zeitaufwände minutengenau.

Kostenersparnis


Durch das Outsourcen der Lieferantenbetreuung sparen Sie Geld und Zeit.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Sie möchten mehr zum Service Team erfahren? Kontaktieren Sie uns einfach!

Aktuelles

Erfahren Sie mehr über ITEK oder nehmen Sie direkt Kontakt auf!

Buch: B2B Digitalisierung im SHK Großhandel

Academy / News  - 
Wettbewerbsfähig, Kundenbindung oder Kostensenkung: Die zwischenbetriebliche Digitalisierung steht ganz oben auf der Agenda des SHK-Großhandels und bietet viel Potenzial. Das Buch „B2B Digitalisierung im Sanitär Heizung Klima Großhandel“ liefert jetzt ein praktisches Nachschlagewerk zur strategischen Umsetzung auf der Basis der Branchenstandards.

Das kleine Buch für Entscheider im SHK-Großhandel erklärt die aktuellen Standards in der B2B-Kommunikation und deren strategischen Nutzen. Erläutert werden unter anderem die Rollen der Marktteilnehmer, die Prozesse zu Kunden und Lieferanten, die Relevanz von Building Information Modeling (BIM) und von Produktstammdaten sowie die Bedeutung von Plattformen. Außerdem werden konkrete Handlungsempfehlungen für die Umsetzung entsprechender digitaler Strategien gegeben.

Mehr Informationen zum Buch finden Sie hier.

Buch zur B2B Digitalisierung im SHK Großhandel

Kontakt