Badplan Check Up durchführen
Sie möchten einen Badplan Check Up für Ihr Unternehmen durchführen? Sprechen Sie uns einfach und wir stimmen die weiteren Schritte mit Ihnen ab.
Möchten Sie wissen, wie Ihre Produkte erfolgreicher in der Computer Badplanung eingesetzt werden? Mit unserem kostengünstigen Check Up analysieren wir Ihre aktuellen Badplan Daten und zeigen Optimierungspotenziale in den Daten sowie Verknüpfungspotenziale mit Open Datacheck auf. Dadurch wird die Akzeptanz Ihrer Badplan Produkte beim Planer in der Großhandelsausstellung verbessert werden.
Sie erhalten eine Einschätzung der Qualität Ihrer Badplan-Daten sowie Empfehlungen zum weiteren Vorgehen.
Sie bekommen in wenigen Tagen eine Empfehlung.
Sie erhalten eine Liste von Aktionsfeldern, die Sie bei Ihrer Planung von Digitalisierungsprojekten unterstützen.
Mehr Digital-Umsatz-Potenziale
Ihre Potenziale systematisiert.
Empfehlungen für die Optimierung und zukünftige Erstellung von Badplan-Daten
Auch im Hinblick auf zukünftige Anforderungen können bereits jetzt erste Aussagen getroffen werden.
Darstellung der Matching-Quote
Wie gut Ihre Badplan-Objekte konkreten Artikelnummern im Großhandel zugeordnet werden können (Kalkulationsfähigkeit).
Kompetente Ansprechpartner
Experten unterstützen Sie bei der Entscheidungsfindung und der weiteren Umsetzung.
Direkt von den Experten für Branchenstandards
ITEK koordiniert die Entwicklung der meisten Standards der SHK-Branche.
Umsetzungsunterstützung
Wenn Sie nach dem Check Up weitere Umsetzungen planen, bieten wir Ihnen eine Begleitung bis zur Fertigstellung an oder verweisen auf kompetente Dienstleister.
Erfahren Sie mehr über aktuelle Neuigkeiten oder sprechen Sie uns direkt an!
Eine Studie von Wakefield Research zeigt, dass schlechte Datenqualität Unternehmen jährlich bis zu 25 % ihres Umsatzes kosten kann. Die Ursachen liegen unter anderem in fehlerhaften Bestellungen, manuellen Nacharbeiten, Medienbrüchen und unnötigem Zeitaufwand in der Pflege und Weitergabe von Produktinformationen. (Quelle: Wakefield Research Data Quality Survey, 2023)
Vor allem im Großhandel, wo eine Vielzahl an Artikeln über unterschiedliche Vertriebswege vermarktet wird, zeigt sich dieses Problem besonders deutlich. Fehlende technische Angaben, uneinheitliche Klassifikationen oder veraltete Produktbilder führen dazu, dass Vertriebsprozesse ins Stocken geraten, Kunden Bestellungen abbrechen oder interne Abläufe verzögert werden.
Ein zentral gesteuertes Produktdatenmanagement wie die XS Cloud kann hier Abhilfe schaffen. Es sorgt nicht nur für eine konsistente Datenbasis, sondern reduziert auch den manuellen Aufwand und beschleunigt die Durchlaufzeiten vom Wareneingang bis zum digitalen Verkauf.
Produktdaten bilden eine zentrale Grundlage für stabile Abläufe und erfolgreiche Geschäftsprozesse im Großhandel. Sie tragen maßgeblich zur Effizienz, Umsatz und Wettbewerbsfähigkeit bei und bieten Kostenoptimierungspotentiale.
Weitere Informationen zum Produktdatenmanagement mit der XS Cloud finden Sie hier: Lieferantenmanagement
Sie sind auf der Suche nach einer Lösung für Ihre Datenlogistik und Produktdatenverteilung? Dann können Sie sich gerne per E-Mail unter service(at)itek.de oder per Telefon unter 05251 / 1614-0 an uns wenden. Wir helfen gerne weiter.