Rufen Sie uns an +49 5251 1614-0
Rufen Sie uns an +49 5251 1614-0

Service Team

Sie möchten eine professionelle Betreuung Ihrer Lieferanten oder Ihre Kunden bei der Nutzung unseres Supplier- oder Customer Portals unterstützen? Unser professionelles Service Team hilft Ihnen gerne. Typische Einsatzfelder unseres Teams sind:

Fakten

Onboarding Hersteller

Wir übernehmen das vollständige Onboarding für Ihr Supplier Portal.

Betreuung und Hotline

Kontinuierliche Betreuung von Lieferanten bei technischen oder fachlichen Fragen sowie Einrichtung einer Hotline für Kunden oder Lieferanten.

Webinare

Um den Umgang mit einem Portal für Kunden und / oder Lieferanten möglichst leicht zu gestalten, führen wir individuelle Webinare durch.

Vorteile Service Team

Die Beste Betreuung für Ihre Kunden oder Lieferanten!

Projekte


Wir unterstützen Sie bei der Einführung eines Lieferantenportals oder eine kontinuierliche Betreuung z. B. durch eine Hotline.

Outsourcing


Lagern Sie Ihr komplettes Stammdatenmanagement inkl. Betreuung von Lieferanten und Kunden an das Service Team aus.

Relationship Management


Wir setzen auf professionelles Relationship Management und führen Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit durch.

Dokumentation


Durch den Einsatz von CRM und agiler Projektmanagement Tools erfassen wir die Zeitaufwände minutengenau.

Kostenersparnis


Durch das Outsourcen der Lieferantenbetreuung sparen Sie Geld und Zeit.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Sie möchten mehr zum Service Team erfahren? Kontaktieren Sie uns einfach!

Aktuelles

Erfahren Sie mehr über ITEK oder nehmen Sie direkt Kontakt auf!

Open Masterdata Projekt zwischen Handwerk und Großhandel startet

Open Masterdata / News  - 
Das vor mehr als 30 Jahren entstandene DATANORM entspricht nicht mehr den heutigen Anforderungen an digitale Prozesse zwischen den Marktpartnern. In einer Welt explodierender Stammdatenvolumina ist insbesondere eine On Demand Datenversorgung unabdingbar.

Mit der Konzeption von Open Masterdata On Demand haben der Bundesverband Bausoftware (BVBS) sowie die SHK Branchenverbände DG-Haustechnik und ZVSHK den Grundstein für ein leistungsfähiges Produktdatenmanagement auf Basis einer zeitgemäßen, branchenübergreifend und international nutzbaren Kommunikationslösung gelegt. 

In einer gemeinsamen Sitzung Mitte Juni haben die Vertreter der Verbände die weiteren fachlichen Details abgestimmt. So wurde unter anderem entschieden, dass die Bereitstellung der entsprechenden Endpunkte über den Prozessverzeichnisdienst SHK-Connect erfolgen soll. Zahlreiche Händler nutzen den Dienst bereits seit Jahren erfolgreich zur Bereitstellung ihrer DATANORM Daten.

Nach Schaffung aller technischen Voraussetzungen und Sicherstellung entsprechender Datengrundlagen soll der Pilotbetrieb in Q4 2019 starten. Großhandelsseitig werden die Unternehmen Elmer, GC-Gruppe, Pietsch, Schmidt-Gruppe und Wiedemann am Pilotbetrieb teilnehmen, auf der Seite der Handwerkssoftwarehäuser u. a. Blue Solution, Label Software, Moser.

Kontakt