Check Up Computer Badplanung

Möchten Sie wissen, wie Ihre Produkte erfolgreicher in der Computer Badplanung eingesetzt werden? Mit unserm kostengünstigen Check Up analysieren wir Ihre aktuellen Badplan Daten und zeigen Optimierungspotenziale in den Daten so Verknüpfungspotenziale mit Open Datacheck auf. Dadurch wird die Akzeptanz Ihrer Badplan Produkte beim Planer in der Großhandelsausstellung verbessert werden.

Fakten

Entscheidungsunterstützung

Sie erhalten eine Einschätzung der Qualität Ihre Badplan-Daten sowie Empfehlungen zum weiteren Vorgehen.

Schnelles Feedback

Sie bekommen in wenigen Tagen eine Empfehlung.

Aufgabenliste

Sie erhalten eine Liste von Aktionsfeldern, die Sie bei Ihrer Planung von Digitalisierungsprojekten unterstützen.

Vorteile Badplan Check Up

Mehr Digital-Umsatz-Potenziale


Ihre Potenziale systematisiert.

Empfehlungen für die Optimierung und zukünftige Erstellung von Badplan-Daten.


Auch im Hinblick auf zukünftige Anforderungen können bereits jetzt erste Aussagen getroffen werden.

Darstellung der Matching-Quote


Wie gut Ihre Badplan-Objekte konkreten Artikelnummern im Großhandel zugeordnet werden können (Kalkulationsfähigkeit).

Kompetente Ansprechpartner


Experten unterstützen Sie bei der Entscheidungsfindung und der weiteren Umsetzung.

Direkt von den Experten für Branchenstandards


ITEK koordiniert die Entwicklung der meisten Standards der SHK-Branche.

Umsetzungsunterstützung


Wenn Sie nach dem Check Up weitere Umsetzungen planen, bieten wir Ihnen eine Begleitung bis zur Fertigstellung an oder verweisen auf kompetente Dienstleister.

Badplan Check Up durchführen

Sie möchten einen Badplan Check Up für Ihr Unternehmen durchführen? Sprechen Sie uns einfach und wir stimmen die weiteren Schritte mit Ihnen ab.

Aktuelles

Erfahren Sie mehr über aktuelle Neuigkeiten oder sprechen Sie uns direkt an!

Auftragsstatus Großhandel – Handwerk

News / Standardisierung  - 
Die termingenaue Auslieferung von Ware an die Baustelle gewinnt aktuell stark an Bedeutung. Insbesondere durch regelmäßige Nachfragen zum Lieferstatus bereits bestellter Ware entstehen beim Handwerker und dem Großhändler erhebliche Aufwände.

Die Verbände BVBS, DGH und ZVSHK haben im Rahmen der Standardisierung des digitalen Belegwesens auf die elektronische Anfrage von Auftragsstatus standardisiert. So können nun per Web Service Details zu offenen Aufträgen, z. B. die Übersicht offener Aufträge oder der jeweilige Auftragsstatus aus der Handwerkssoftware beim Großhandel angefragt werden. Damit entsteht eine neue digitale Informationen für das Handwerk, um eigene Projekte noch besser abwickeln zu können.

Nach der bereits erfolgten Standardisierung werden jetzt verschiedenen Pilotprojekte gestartet.

 

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