19 neue Hersteller auf Open Datacheck in der zweiten Jahreshälfte 2023

News / Open Datacheck / Standardisierung  - 
In der zweiten Jahreshälfte 2023 konnte Open Datacheck insgesamt 19 neue Hersteller begrüßen.

Mit Unterstützung des Service Teams wurden bereits für beko Group und WaterWay Engineering GmbH Daten aufbereitet und dem Großhandel zur Verfügung gestellt. Zusätzlich wurden durch das Service Team die Stammdaten von Clage GmbH aus dem SHK Bereich in Open Datacheck Elektro übertragen. In den meisten Fällen wurden bereits Marketing- und Vertriebsunterlagen für die optimale Vermarktung im Großhandel bereitgestellt.

Darüber hinaus konnten die Großhändler Georg C. Hansen und FX Ruch KG auf Open Datacheck SHK begrüßt werden.

Die Bereitstellung von Marketing- und Vertriebsdokumenten auf den Open Datacheck Plattformen von Herstellern für den Großhandel steigen stetig weiter. Diese stehen dem Großhandel auf Open Datacheck und in den Bibliotheken z. B. in Online-Shops zur Verfügung.