Es wird stets daran gearbeitet, die XD Cloud Lösung noch leistungsfähiger und benutzerfreundlicher zu machen. Hier sind die wichtigsten Neuerungen und Highlights der letzten Wochen:
Integration des Bereichs Statistiken
Anpassung der Fehlermeldungen
Suchoptimierung in allen Bereichen
Neuerungen der Zeit Filter
Bereitstellung von Partnerlogos bei PDF Generierung
Informationserweiterung der „Verarbeitung wiederholen“-Tabelle
Oberflächenanpassungen
Optimierung von Spaltenbreite und Informationsdarstellung
Einheitliche Gestaltung von Pop-Up Fenstern
Anpassung der Filter Reihenfolge
In den kommenden Wochen werden weitere interessante Updates und neue Features eingeführt.
Alle Kunden haben bereits ein detailliertes Handout zur aktuellen Version erhalten. Wenn Sie mehr über die XD Cloud erfahren möchten und wie sie den elektronischen Austausch von Geschäftsdokumenten optimiert, dann kontaktieren Sie uns gerne per E-Mail unter service(at)itek.de oder per Telefon unter +49 5251 / 1614-0. Wir helfen gerne weiter.