Rufen Sie uns an
Rufen Sie uns an +49 5251 1614-0
{f:translate(key: 'callback',extensionName: 'leonex_itek_template'))}
Rufen Sie uns an +49 5251 1614-0

Service Team

Sie möchten eine professionelle Betreuung Ihrer Lieferanten oder Ihre Kunden bei der Nutzung unseres Supplier- oder Customer Portals unterstützen? Unser professionelles Service Team hilft Ihnen gerne. Typische Einsatzfelder unseres Teams sind:

Fakten

Onboarding Hersteller

Wir übernehmen das vollständige Onboarding für Ihr Supplier Portal.

Betreuung und Hotline

Kontinuierliche Betreuung von Lieferanten bei technischen oder fachlichen Fragen sowie Einrichtung einer Hotline für Kunden oder Lieferanten.

Webinare

Um den Umgang mit einem Portal für Kunden und / oder Lieferanten möglichst leicht zu gestalten, führen wir individuelle Webinare durch.

Vorteile Service Team

Die Beste Betreuung für Ihre Kunden oder Lieferanten!

Projekte


Wir unterstützen Sie bei der Einführung eines Lieferantenportals oder eine kontinuierliche Betreuung z. B. durch eine Hotline.

Outsourcing


Lagern Sie Ihr komplettes Stammdatenmanagement inkl. Betreuung von Lieferanten und Kunden an das Service Team aus.

Relationship Management


Wir setzen auf professionelles Relationship Management und führen Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit durch.

Dokumentation


Durch den Einsatz von CRM und agiler Projektmanagement Tools erfassen wir die Zeitaufwände minutengenau.

Kostenersparnis


Durch das Outsourcen der Lieferantenbetreuung sparen Sie Geld und Zeit.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!

Sie möchten mehr zum Service Team erfahren? Kontaktieren Sie uns einfach!

Aktuelles

Erfahren Sie mehr über ITEK oder nehmen Sie direkt Kontakt auf!

Änderungen auf Open Datacheck ab 1.11.

Open Datacheck  - 
DQR 4.0 läuft aus: Gemäß der Vereinbarung zwischen den Verbänden müssen Datenlieferungen ab November nach der DQR 5.1. erfolgen. So können nun eine Vielzahl weiterer Informationen durch die Hersteller übertragen werden (z. B. Entsorgungsinformationen).

Die Änderungen können der News vom 12.9.2019 entnommen werden. (https://www.itek.de/aktuelles/detailseite/dqr-40-laeuft-zum-31102019-aus) Inzwischen liefern bereits 28 Hersteller ihre Daten nach der DQR 5.1. an Open Datacheck. Wenn Sie Hilfe beider Umstellung auf den neuen DQR-Standard benötigen, melden Sie sich gerne beim Open Datacheck Service Team! 

Neue Berechnung des Scores

Die Berechnung des Scores auf Open Datacheck wird entsprechend ebenfalls angepasst. Insbesondere die Optimierungshinweise werden differenzierter und sind nun auf einen Blick erkennbar. Der Berechnungsalgorithmus für den Score wird ebenfalls offengelegt, so dass die Anforderungen des Großhandels an die Datenqualität noch transparenter werden. Sie haben Fragen zur Scorecard? Bitte wenden Sie sich einfach an das Open Datacheck Service Team. 

Kontaktieren Sie das Service Team einfach per Telefon unter 05251/161414 oder per E-Mail unter service(at)open-datacheck.de wenden!

Kontakt