Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen!
Sie möchten mehr zum Service Team erfahren? Kontaktieren Sie uns einfach!
Sie möchten eine professionelle Betreuung Ihrer Lieferanten oder Ihre Kunden bei der Nutzung unseres Supplier- oder Customer Portals unterstützen? Unser professionelles Service Team hilft Ihnen gerne. Typische Einsatzfelder unseres Teams sind:
Kontinuierliche Betreuung von Lieferanten bei technischen oder fachlichen Fragen sowie Einrichtung einer Hotline für Kunden oder Lieferanten.
Um den Umgang mit einem Portal für Kunden und / oder Lieferanten möglichst leicht zu gestalten, führen wir individuelle Webinare durch.
Die Beste Betreuung für Ihre Kunden oder Lieferanten!
Projekte
Wir unterstützen Sie bei der Einführung eines Lieferantenportals oder eine kontinuierliche Betreuung z. B. durch eine Hotline.
Outsourcing
Lagern Sie Ihr komplettes Stammdatenmanagement inkl. Betreuung von Lieferanten und Kunden an das Service Team aus.
Relationship Management
Wir setzen auf professionelles Relationship Management und führen Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit durch.
Dokumentation
Durch den Einsatz von CRM und agiler Projektmanagement Tools erfassen wir die Zeitaufwände minutengenau.
Kostenersparnis
Durch das Outsourcen der Lieferantenbetreuung sparen Sie Geld und Zeit.
Erfahren Sie mehr über ITEK oder nehmen Sie direkt Kontakt auf!
Die Änderungen können der News vom 12.9.2019 entnommen werden. (https://www.itek.de/aktuelles/detailseite/dqr-40-laeuft-zum-31102019-aus) Inzwischen liefern bereits 28 Hersteller ihre Daten nach der DQR 5.1. an Open Datacheck. Wenn Sie Hilfe beider Umstellung auf den neuen DQR-Standard benötigen, melden Sie sich gerne beim Open Datacheck Service Team!
Neue Berechnung des Scores
Die Berechnung des Scores auf Open Datacheck wird entsprechend ebenfalls angepasst. Insbesondere die Optimierungshinweise werden differenzierter und sind nun auf einen Blick erkennbar. Der Berechnungsalgorithmus für den Score wird ebenfalls offengelegt, so dass die Anforderungen des Großhandels an die Datenqualität noch transparenter werden. Sie haben Fragen zur Scorecard? Bitte wenden Sie sich einfach an das Open Datacheck Service Team.
Kontaktieren Sie das Service Team einfach per Telefon unter 05251/161414 oder per E-Mail unter service(at)open-datacheck.de wenden!