ETIM Check Up – Klären Sie die Aufwände einer ETIM-Klassifizierung

Eine ETIM-Klassifizierung erhöht u. a. in der Regel Ihre Umsätze im Online-Shop des Großhandels. Mit dem kostengünstigen Check Up analysieren wir Ihre Produktdaten und geben Ihnen konkrete Hinweise für eine mögliche Umsetzung einer ETIM-Klassifizierung. So erhalten Sie Entscheidungssicherheit bei der ETIM-Klassifizierung Ihres Sortiments.

Fakten

Einfache Entscheidung

Sie erhalten eine Bewertungsgrundlage zur Einführung einer ETIM-Klassifizierung.

Schnelles Feedback

Sie bekommen in wenigen Tagen eine Empfehlung.

Aufgabenliste

Sie erhalten eine Liste von Aufgaben, die im Rahmen der ETIM-Klassifizierung abzuarbeiten ist.

Vorteile ETIM Check Up

Erhöhung des Datenqualitäts-Scores


Mit einer ETIM-Klassifizierung erhöht sich Ihr Scorewert auf Open Datacheck und anderen Plattformen.

Mehr Umsatz


ETIM-klassifizierte Daten erhöhen in der Regel die Umsätze Ihrer Produkte in den Shop-Systemen des Großhandels.

Sortimentsabhängige Empfehlungen


Abhängig von Ihrem Sortiment bekommen Sie konkrete Empfehlungen.

Kompetente Ansprechpartner


Experten unterstützen Sie bei der Entscheidungsfindung und der weiteren Umsetzung.

Direkt von der Stabsstelle


ITEK ist ETIM-Stabsstelle. Alle Infos und Empfehlungen erhalten Sie auf dem neusten Stand.

Umsetzungsunterstützung


Wenn Sie nach dem Check Up die ETIM-Klassifizierung umsetzen möchten, bieten wir Ihnen eine Begleitung bis zur Fertigstellung an.

ETIM Check Up durchführen

Sie möchten einen ETIM Check Up für Ihr Unternehmen durchführen. Sprechen Sie uns einfach an und wir stimmen die weiteren Schritte mit Ihnen ab.

Aktuelles

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Flexibler Aufbau einer eigenen Marketing Cloud

News / Customer Portal / Supplier-Portal  - 
Mit der Marketing Cloud können Dokumente und Videos aus verschiedensten Eingangskanälen eingesammelt und über einer eigenen Plattform für Kunden bereitgestellt werden.

Großhändler beispielsweise haben mehr als nur eine Quelle bzw. Eingangskanal für Marketing- und Vertriebsunterlagen wie die Open Datacheck Plattformen, eigen Handelsmarken oder auch Hersteller, die auf keiner der Plattformen vertreten sind. Diese unterschiedlichen Kanäle lassen sich in der Marketing Cloud bündeln. Somit sind alle Marketing- und Vertriebsunterlagen wie Produktkataloge, Anwendungsvideos oder auch Einbauanleitungen an einer zentralen Stelle zu finden.

Die Marketing Cloud ist eine Modulerweiterung des XS Standards kann aber auch ohne die XS Technologie genutzt werden. Die XS Technologie ist eine Software für die Datenlogistik zwischen Marktteilnehmern und fungiert dabei als Datendrehscheibe. Für Anwender erhöht sich dadurch ihre Datenqualität und die zentrale Einbindung verschiedenster Eingangskanäle ist möglich.

Anwendungsbeispiele der Marketing Cloud

  • Website-Integration: Vermarktungsdokumente werden einfach auf ihrer Website eingebunden und in Echtzeit aktualisiert.

  • Shop-Integration: Direkter Zugang der Marketing- und Vertriebsdokumente in den Online Shop des Großhandels für Handwerkskunden.

  • Artikel-Informationsportal: Integration von Bibliotheken in die eigenen Systeme, z. B. für den Innendienst.

 

Die Marketing Cloud verfolgt den Ansatz einer eigene private Cloud, jeglicher Content und Inhalt gehört ihnen und keinen Drittanbietern.

Mehr Informationen erhalten Sie hier: https://www.itek.de/software/customer-portal/marketing-cloud/

Sie haben Fragen zum Thema Marketing Cloud? Dann melden Sie sich gerne bei uns per E-Mail unter service(at)itek.de oder per Telefon unter +49 5251 / 1614-0. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

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