ETIM Check Up – Klären Sie die Aufwände einer ETIM-Klassifizierung

Eine ETIM-Klassifizierung erhöht u. a. in der Regel Ihre Umsätze im Online-Shop des Großhandels. Mit dem kostengünstigen Check Up analysieren wir Ihre Produktdaten und geben Ihnen konkrete Hinweise für eine mögliche Umsetzung einer ETIM-Klassifizierung. So erhalten Sie Entscheidungssicherheit bei der ETIM-Klassifizierung Ihres Sortiments.

Fakten

Einfache Entscheidung

Sie erhalten eine Bewertungsgrundlage zur Einführung einer ETIM-Klassifizierung.

Schnelles Feedback

Sie bekommen in wenigen Tagen eine Empfehlung.

Aufgabenliste

Sie erhalten eine Liste von Aufgaben, die im Rahmen der ETIM-Klassifizierung abzuarbeiten ist.

Vorteile ETIM Check Up

Erhöhung des Datenqualitäts-Scores


Mit einer ETIM-Klassifizierung erhöht sich Ihr Scorewert auf Open Datacheck und anderen Plattformen.

Mehr Umsatz


ETIM-klassifizierte Daten erhöhen in der Regel die Umsätze Ihrer Produkte in den Shop-Systemen des Großhandels.

Sortimentsabhängige Empfehlungen


Abhängig von Ihrem Sortiment bekommen Sie konkrete Empfehlungen.

Kompetente Ansprechpartner


Experten unterstützen Sie bei der Entscheidungsfindung und der weiteren Umsetzung.

Direkt von der Stabsstelle


ITEK ist ETIM-Stabsstelle. Alle Infos und Empfehlungen erhalten Sie auf dem neusten Stand.

Umsetzungsunterstützung


Wenn Sie nach dem Check Up die ETIM-Klassifizierung umsetzen möchten, bieten wir Ihnen eine Begleitung bis zur Fertigstellung an.

ETIM Check Up durchführen

Sie möchten einen ETIM Check Up für Ihr Unternehmen durchführen. Sprechen Sie uns einfach und wir stimmen die weiteren Schritte mit Ihnen ab.

Aktuelles

Erfahren Sie mehr über aktuelle Neuigkeiten oder sprechen Sie uns direkt an!

Webinar für Hersteller zur neuen DQR 7 am 18.3.2021

Academy / News / Open Datacheck / Events/Veranstaltungen  - 
Ab dem 1.4.2021 wird die DQR (Datenqualitätsrichtlinie) in der Version 7 gültig und löst am 1.10.2021 die bestehende Version 6 ab. Mit der neuen Version ergeben sich eine Reihe von Möglichkeiten, z. B. die Abbildung von Preislinien, die Übertragung von Verordnungen oder die Organisation von auslaufenden Artikeln.

Teilnehmer von Open Datacheck können an einem kostenlosen Webinar teilnehmen, um sich einen Gesamtüberblick über alle Inhalte zu verschaffen. Das Webinar dauert ca. 45 Minuten und umfasst die folgenden Themen:

  • Änderungen durch die neue DQR 
  • Auswirkungen auf Schnittstellen 
  • Umsetzung in Open Datacheck (Verfügbarkeit, Datenprüfungen etc.) 
  • Hilfen und Werkzeuge 

Interessierte Open Datacheck-Teilnehmer können sich hier anmelden: https://zoom.us/webinar/register/WN_SP8gHfeTQuGLsmfImkGvMw

Wenn Sie Fragen zum Webinar haben, können Sie sich wie gewohnt beim Service Team unter service(at)open-datacheck.de oder per 05251 / 16 1414 melden.

Zurück

Kontakt