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Als Großhändler haben Sie unterschiedliche Eingangskanäle für Dokumente wie Broschüren oder Preislisten. Ob Sie eigene Dokumente hochladen und Ihren Kunden zur Verfügung stellen oder Dokumente von Branchenplattformen nutzen wollen, die Marketing Cloud ist konform zu allen Branchenstandards und kann genau diese Dokumente integrieren. Des Weiteren können Sie die Plattform nutzen, um Ihren eigenen Pool an Dokumenten aufzubauen, z. B. exklusive Hersteller oder Eigenmarken. Durch das flexible Kanalmanagement können Sie je Zielgruppe einen Kanal einrichten und zur Nutzung Ihren Kunden freigeben.
Dies sind die häufigsten Use Cases, dennoch können Sie die Marketing Cloud in unzählig verschiedenen individuellen Möglichkeiten integrieren.
Vermarktungsdokumente werden einfach auf Ihrer Website eingebunden und in Echtzeit aktualisiert.
Direkter Zugang der Marketing- und Vertriebsdokumente in Ihrem Online Shop für Handwerkskunden.
Integration von Bibliotheken in Ihre eigenen Systeme, z. B. für Ihren Innendienst.
Eigene private Cloud
Sie verfügen über Ihre Dokumente und sind Eigentümer aller Inhalte.
On Demand Technologie
Sofortige Aktualisierung aller Dokumente, Videos und Inhalte für Sie und Ihre Kunden im gesamten Prozess.
Verschiedene Eingangskanäle
Automatische Versorgung durch relevante Branchenplattformen oder Hersteller im Self-Service.
Eigene Dokumententypen
Sie bestimmen selbst alle Dokumententypen, wie Preislisten, Kataloge, Präsentationen etc. und in welcher Form und Format diese eingesammelt werden sollen.
Einfache Konfiguration
Sie definieren und konfigurieren selbst welche Bibliotheken mit welchen Inhalten und an welche Single Point of Informationen eingesetzt werden.
Schnelle Integration
Einfache Integration in Ihre eigenen Systeme und Prozesse durch Widget Technologie und Standardsoftware.
Sie haben in Ihrer eigenen Cloud keine Beschränkung bei der Anzahl der Dokumente, Videos und Kanäle die Sie einsammeln und ihren Kunden zur Nutzung freigeben wollen. Verwalten Sie alle relevanten Hersteller, ohne zusätzliche Kosten.
Nutzen Sie alle relevanten Inhalte aus den Branchenplattformen und erweitern Sie Dokumententypen, wie Preislisten, Flyer etc. nach Ihren Anforderungen.
Sie können selbst entscheiden, welche zusätzlichen Funktionen für Ihre Kunden integriert werden sollen (z. B. Clipping oder Document Deep Link). Zusätzlich können Sie bei Bedarf schnell und einfach auf zusätzliches Produktdatenmanagement erweitern.
Zusätzliche Funktion - Document Deep LinkErfahren Sie mehr über unsere Softwarelösungen oder sprechen Sie uns direkt an!
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