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Relationship Management
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Documentation
By using CRM and agile project management tools, we record the time expenditure to the minute.
Cost saving
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Folgende Zielgruppen aus Industrie und Großhhandel werden angesprochen:
Entscheider (Geschäftsleitung, IT-Leitung, Digitalisierungsmanager, Einkäufer, Marketing- und Vertriebsverantwortliche)
Produktdatenexperten
IT-Experten
Die meisten Dienste werden digital angeboten (Webinare, Lernvideos, Knowledge Bases), aber es wird auch ein Print-Programm und Präsenz-Schulungen geben.
„Die Dimensionen der B2B Digitalisierung sind vielfältig. Paradigmenwechsel oder neue Technologien und Prozesse erfordern entsprechendes Wissen, um Change-Prozesse erfolgreich umsetzen zu können. Und mehr als 400 Webinare pro Jahr zeigen uns, dass hier ein großer Bedarf entstanden ist. Unsere Kunden sollen einfach alles verstehen!“ sagt Prof. Dr. Uwe Kern, geschäftsführender Gesellschafter der ITEK Service und Consulting GmbH.
Weitere Informationen zur ITEK Academy finden Sie hier.